bg4534

Asiatische Küche

bg4590

ASIA-Restaurant WOK PALAST in Seekirchen im Flachgau

Wir bieten unseren Gästen in unserem Restaurant täglich schmackhafte und frische Gerichte, die den Geschmack Asiens nach Salzburg bringen.

Erleben Sie asiatische Esskultur im Flachgau im Land Salzburg

In der asiatischen Kultur nimmt das gemeinsame Essen einen hohen Stellenwert im Alltag ein. Auch bei uns im Asia-Restaurant PALAST Liu Meng in Salzburg werden Genuss und Lebensfreude zelebriert. Die kreisrunden Tische, die sowohl in China als auch in unserem Restaurant charakteristisch sind, symbolisieren einerseits Harmonie, haben andererseits auch einen praktischen Nutzen: Der Tisch kann ganz bequem gedreht werden und Speisen werden weitergereicht, sodass das Essen für alle zum Erlebnis wird.

asiatische Küche

Das macht die asiatische Küche so besonders

Nicht nur die Zubereitung der Speisen, sondern auch die verarbeiteten Lebensmittel unterscheiden sich maßgeblich von der europäischen Küche. Da im asiatischen Raum zu großen Teilen auf Milchprodukte und Butter verzichtet wird, haben die Gerichte einen ganz eigenen geschmacklichen Charakter. Scharfe Saucen, frische Kräuter und asiatische Gewürze regen den Stoffwechsel an und ergeben zusammen mit Fleisch oder Fisch und Gemüse vorzügliche Mahlzeiten, die Sie unbedingt probieren sollten!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im

ASIA-Restaurant WOK PALAST in Seekirchen bei Salzburg